Erste Verbesserungen der HTML5-Oberfläche sind live (24.07.14 - 17:40)

Das Zoomen der Map wurde beschleunigt, die Linien und Farben wurden der Javaoberfläche angepasst, das Bewegen der Karte wurde optimiert und es wird live die Zielzeit angezeigt, wenn man Einheiten über die Karte bewegt.

Ankündigung: HTML5 ab sofort Standardoption für alle Spieler! (15.07.14 - 15:24)

Ankündigung: HTML5 ab sofort Standardoption für alle Spieler! Im Laufe des heutigen Tages kommt es zu einer Umstellung, so dass alle Spielrunden standardmäßig über die neue, plugin-freie HTML5-Spieloberfläche gestartet werden. Für viele von euch ist das bereits der gewohnte Weg. Spieler, die die ...

Befestigungsanlagen des Ersten Weltkriegs: Forte Campolongo (10.07.14 - 11:00)

Befestigungsanlagen des Ersten Weltkriegs: Forte Campolongo – Flankensicherung und Rückendeckung der Fortgruppe Monte Verena Forte Campolongo war eine der vielen Befestigungsanlagen an der italienischen Grenze und sollte im Kriegsfall das Land vor der österreichisch-ungarischen Armee schützen. ...

| Mehr

 
 
 
kostenlose browsergames